Ich hatte Gestern mein Guthaben verlängert in dem ich den 15 Euro teuren Code von ALDI in das Medion Modul eingegeben hatte.
Das Feld zeigte mir ganz eindeutig an das über Prepaid die Summe eingegangen ist.
Ich hatte aber keine Bestätigung von Medion bekommen was ich hier gebucht hatte.
Die MedionMobile Software eindeutig Monatsflate angezeigt.
Doch nach ca. eine Stunde stand sie auf Tageflate und mir wurde mitgeteilt das mein Guthaben nicht mehr ausreichen würde.
Was habe ich denn gebucht ?
Es kann ja auch keine Tagesflate gewesen sein da sie schon nach eine Stunde endete.
Mein Geld ist weg ich musste nochmal ein Code bei Aldi für 15 Euro einkaufen.
Die Firma MedionMobile habe ich diesbezüglich Gestern über ihr Formular Kontaktiert doch bissher nur eine Roboter Server generierte Mail erhalten die meine Forderung auf Ersatz nicht beantwortet hat.
Ist dieser Umgang Rechtens oder kommt noch eine kulante Lösung ?
Das war der erste Code den ich gekauft habe , nach eine Stunde 15 Euro Guthaben weg

Problem:
Sie haben die 30 Tage Internetflate derzeit nicht gebucht...
wenn ich diese nicht Gebucht habe was habe ich denn sonst für 15 Euro gebucht ?
Sie haben die 30 Tage Internetflate derzeit nicht gebucht...
wenn ich diese nicht Gebucht habe was habe ich denn sonst für 15 Euro gebucht ?

Wo ist die Leistung für mein Geld ? ? ?
----Nachtrag15.03.2011----
Die Firma Medion ALDI hat mich aus angeblichen Datenschutzgründen nach E-Plus Partnerservice verwiesen.
Das ist hier die Antwort von E-Plus Partnerservice:
Sehr geehrter Herr Radespiel,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Jetzt haben wir Ihren Hinweis zu den Kosten für Internet-Verbindungen noch einmal sorgfältig geprüft.
Am 08.03.2011 um 03:33 Uhr wurde Ihre Monatsflatrate wegen fehlenden Guthabens deaktiviert. Um die Option wieder zu nutzen,
Eine Aufladung bewirkt nicht automatisch die Aktivierung der Monatsflatrate. Als Nutzer der Mobilfunkkarte entscheiden Sie, wie das Guthaben eingesetzt wird - für Gespräche, SMS oder das mobile Internet. Wenn Sie sich für die Monatsflatrate entscheiden, ist eine Buchung der Option erforderlich.
So sehen es die Besonderen Geschäftsbedingungen für die MEDIONmobile Prepaid Internet Monatsflat unter Punkt A 4 vor: "Ist eine erfolgreiche Abbuchung vom Guthabenkonto des Kunden mangels ausreichenden Guthabens zum Stichtag nicht möglich, so entfällt die Zusatzdienstleistung bis zur erneuten Aktivierung durch den Kunden."
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen das Nutzungsentgelt für das mobile Internet daher nicht erstatten können.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
Wie kann man das verstehen ?
Ich habe gebucht aber Pech gehabt weil E-Plus ein Fehler unterlaufen ist ?
Ich gebe zu bedenken das man üblicherweise über SMS darüber unterrichtet wird was nicht geschehen ist.
Man ist auch meiner Frage was ich gebucht habe ausgewichen weil bei auftretenden Fehler des Systems von E-Plus das wahrscheinlich nicht ersichtlich ist.
Eine Tagesflate konnte es ja auch nicht sein da es nach ca. einer Stunde schon die Verbindung gekappt wurde.
Es gab auch kein Hinweis was ich gebucht habe.
Somit ist für mich als Kunden nicht der Aktuelle Zustand einsehbar gewesen.
Dieser Vorgang verstößt auf Unlauterer Wettbewerb was die Vertragsbedingungen von E-Plus aufhebt.
Es ist traurig das man so mit seinen Kunden umgeht Kulanz hat es in solch einem Fall normalerweise immer gegeben.
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fertig :-)