Samstag

AZ Mühlheim ein Ort der Ausgrenzung anderes aussehender

Das AZ Mühlheim ist eine wahre Enttäuschung da es leider Menschen die anders aussehen und vermutlich auch anders denken ausgrenzt.
So was hatte ich von einem Autonomen Zentrum eigentlich nicht erwartet, doch es ist hier Realität.
Man stützte sich dabei auf ein so genanntes angebliches Hausrecht was aber natürlich kein Recht sein kann.
Wir sollten eigentlich von der Deutschen Geschichte gelernt haben das man Menschen von Herkunft, Religion und Aussehen nicht anders behandeln sollte als die eigenen erwartete Haltung.
Das ist ansonsten nur Diskriminierung die so erlebt von den angebliche in Linken Ebene wiederzufinden war.
Vermutlich habe ich mich auch im Autonomen Zentrum Mühlheim getäuscht was in Wirklichkeit kein Freiraum ist.
 Nur das antifaschistische Siegel zu tragen und schlaue Sprüche dagegen zu propagieren alleine genügt nicht wenn man Autonome Freiräume schafft oder hält.
Die Diskriminierung als Vorläufer des Faschistmuss findet sich leider dort durch die Taten der Ausgrenzung wider, den ich mit allen geistigen wirken entschieden hier mit öffentlich entgegentrete.Es wäre schön wenn ich Menschen finden könnte um einen Wirklichen Freiraum in der Stadt wo ich lebe zu bilden um das zu schaffen was das Mühlheimer AZ nicht ist.
Doch ich war da und habe versucht Kontakt zu anderen Menschen dort aufzunehmen in meiner neutralen allgemeinen Haltung was leider hier nicht zum Wohl des Allgemeininteresses gefördert wurde.
Mit anderen Worten leider einfach Schade.
http://www.az-muelheim.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fertig :-)